Neuer LKW

Hallo, liebe Förderer! :)

Die Kunden unseres Recycling-Projektes „Trash 4 Help“ wissen bereits, dass wir stets bemüht sind, sie schnell und unbürokratisch von ihren ausgedienten E(DV)-Geräten zu befreien – und daraus noch Nutzbares machen!

Nachdem Anfang letzen Jahres die Miete für die Transporter leider so stark gestiegen sind, dass sich das nicht mehr rechnete, haben wir natürlich trotzdem weiter gemacht … nur halt mit einem geschrumpften „Fuhrpark“.

Das Problem: die Ladebordwand (und somit die Möglichkeit, mehrere Paletten schnell und einfach zu verladen), fehlt uns sehr! :(

Das Ganze mit normalen Transportern und Anhängern zu erledigen, dauert nicht nur unverhältnismäßig lange (und geht mörderisch ins Kreuz ;) ), es muss auch öfters gefahren werden, was unnötige km bedeutet. Und das ist nicht der Sinn des Projektes!

Nach fast einem Jahr „herum wurschteln“ haben wir uns nun entschlossen:

Ein eigener Transporter (mit LBW!) muss her!

Das spart auf Dauer nicht nur bares Geld sondern macht uns auch wesentlich flexibler, da wir nicht wochenlang vorher einen Transporter reservieren und diesen von weit her abholen müssen.

Natürlich kommt hier nur ein Gebrauchter in Frage (was wären wir für „Recycler“, wenn wir uns einen Neuen kaufen???) – einen motivierten Mechaniker für die Wartung haben wir schon gefunden!

Leider sind diese Kisten, sobald sie eine Ladebordwand haben, sehr teuer.

Und weil wir ja noch ein ganz kleiner Verein sind, der gerade erst in Kinderschuhen durch die Gegend stolpert, fehlt uns hier das nötige Kleingeld! :(

Mit Dir zum neuen LKW! :)

Daher möchten wir diesen Spendenaufruf starten und nach hilfsbereiten Seelen suchen, die den einen oder anderen Euro entbehren können und ein wichtiges Nachhaltigkeits-Projekt unterstützen möchten!

Oder, vielleicht gibt es unter Euch ja jemanden, der in diesem Bereich (Fuhrparkleiter, Autohändler, o.ä.) tätig ist und uns zu einem günstigen Transporter verhelfen kann?

Bitte hilf uns, unser Projekt weiter auszubauen und damit sowohl unseren Kunden als auch der Umwelt einen Dienst zu erweisen!

Spendenkonto:
IBAN: AT11 4715 0391 3860 4000
BIC: VBOEATWWNOM

Paypal:  info@MenschTierUmwelt.com

 

Sponsoren willkommen! :)

Geschenkt nehmen wir ihn natürlich auch … aber wir wollen ja nicht unverschämt sein! ;)

Wenn sich ein Sponsor findet, der uns hier sehr großzügig unterstützen möchte, freuen wir uns natürlich sehr!

Eine entsprechende Nennung/Hervorhebung auf unseren Web-Auftritten (durchschnittlich 45.000 Besucher/Monat!), Drucksorten & Co ist dann natürlich selbstverständlich!

Vielen Dank schon im Voraus für Deine Zeit und Deine Unterstützung! :)

Dein T4H-Team

Bei Fragen einfach melden:

0699 / 11 11 33 63
info@MenschTierUmwelt.com

p.s. bitte nicht vergessen, diesen Spendenaufruf auch fleißig zu teilen!!!
Danke! :)

Kurz-Link zu dieser Seite: www.MenschTierUmwelt.com/LKW