Das Affi

Über das Affi und seine Macher!

oder

Wie alles begann!

*

Also, es dürfte ja wohl unbestritten sein, daß ich, das Affi, die aller-aller-wichtigste Person hier bin, oder? :o)

*

Ich lebe glücklich und zufrieden im Urwald, sammle Nüsse und Bananen, necke und ärgere mit meinen Freunden die anderen Dschungelbewohner oder hänge stundenlang einfach nur so an Lianen rum!

*

Und weil das hie und da dann doch auch ein wenig langweilig wird, hab’ ich mal diese kleine Seite ins Leben gerufen auf der ich Dich mit allen möglichen (und zum Teil auch unmöglichen) Ergüssen aus den hintersten Ecken meines Affen-Gehirns beglücke! :o)

*

Und entstanden ist das Ganze so…

*

Die Affi-News haben sich ursprünglich daraus entwickelt, dass zwei Kollegen (ab nun nur noch bekannt als „das kleine Affi“ und „das große Affi„) einer EDV-Firma in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun hatten, als sich mit „Affi-Sprüchen“ per SMS zu unterhalten. Irgendwann kam der Gedanke auf, dass diese zum Teil eigentlich schon recht krassen Sprüche einfach zu schade dafür sind, um nur im SMS-Speicher zweier Handys zu vergammeln. Daher wurden (und werden) sie niedergeschrieben und in Form eines Blogs der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht!

*

Das kleine Affi” (alias Franz Gruber) ist das eigentliche Genie und der führende Sprüche-Klopfer hinter den Affi-News! Ihm ist es in erster Linie zu verdanken, daß Du mit einem Schmunzeln Deinen Tag beginnen kannst!

*

Das große Affi” (alias Markus Keller) wollte die herrlichen Affi-Reime nicht verkommen lassen und füttert daher die Affi-News regelmäßig damit, um Dich daran teilhaben zu lassen! Nebenbei versucht er sich natürlich auch fleißg am Affi-Reimen (wird aber wohl nie die Genialität des kleinen Affis erreichen).

*

Für Fragen oder bei technischen Problemen (oder was auch immer Du sonst gerne los werden möchtest), stehe ich DIr unter
affi@affi-news.com
natürlich gerne zur Verfügung.

*

Aber jetzt halt‘ ich Dich nicht länger auf und wünsch‘ Dir viel Spaß mit meinen Sprüchen!

Liebe Grüße

Dein Affi